Sonntag, 17. November 2013

Flattop Mountain


Heute hieß es: raus in die Natur!
Freunde von Dana haben auch ein Au Pair, sie kommt ebenfalls aus Deutschland, ist aber schon zwei Jahre hier und hat jetzt ein Visum für fünf Jahre zum Studieren bekommen. Wir haben uns mit ihr und ihren beiden Kindern hier zum Lunch getroffen und sind dann alle zusammen zum Flattop Mountain gefahren, um dort was Zeit draußen zu verbringen. Der Ausblick war einfach fantastisch, die Weite & Großzügigkeit der Landschaft kann man nur so schlecht beschreiben und es kommt auf den Bildern nicht ansatzweise rüber. Im Moment liegt zwar noch nicht so viel Schnee, aber ich sag euch: Es ist saukalt! Ich hab meine Handschuhe für gefühlt 10 Sekunden ausgezogen damit ich ein Bild machen kann und danach hab ich sie schon gar nicht mehr gespürt. Als wir dann auch noch aus der Sonne gegangen sind und es windig wurde, waren meine Füße und Hände entgültig kurz davor abzufallen. Aber... es waren ja nur -14 Grad. Mir wurde gesagt, das sei gar nichts. So langsam krieg ich ein bisschen Angst vor dem richtigen Winter, der ja jetzt vor der Tür steht!
Hab endlich einen Hund!!
  
Wir sind später noch was durch die Gegend gefahren, weil Dana mir ein paar Sachen in der Stadt zeigen wollte. Auf dem Heimweg konnten wir wieder mal einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Der Berg, den man auf dem Bild hier in der Ferne sehen kann, ist doch tatsächlich ein Vulkan. Er ist vor zwei Jahren meine ich sogar ausgebrochen und es war alles voller Asche. An klaren Tagen kann man wohl auch manchmal den Rauch aufsteigen sehen. Seltsam irgendwie...



Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr werdet ein bisschen neidisch, weil es so schön hier ist ;-)
Morgen ist Dana arbeiten und ich habe meinen ersten richtigen Arbeitstag mit Reilly, bin gespannt wie das so klappt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Gute Nacht :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen