Montag, 16. Dezember 2013

I just love Alaska!



 Letztes Wochenende hat es einen richig dicken Schneefall gegeben, so ca. 70-100cm Neuschnee! Ich war ja vorher schon von der Landschaft fasziniert und dachte, dass es eigentlich nicht schöner werden kann. Da hab ich mich aber ganz schön geirrt. Mit dem ganzen Schnee obendrauf ist es einfach noch um vieles schöner! Wenn dann auch noch so wie heute die Sonne scheint, ist es einfach perfekt!





 So einen wunderschönen Tag will man dann natürlich draußen verbringen! Also hab ich mir die Kleine und den Hund geschnappt und wir sind dick angezogen was in der Nachbarschaft spazieren gegangen. Auch wenn ich diesen Ausblick jeden Tag genießen darf, ist es immer wieder aufs neue schön!
Reilly & Indi




Schön dick eingepackt! Heute waren es -18°C,da gefrieren einem auch schonmal die Haare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen